Powergräser gewinnen eathealthy-Award

Powergräser gewinnen eathealthy-Award

with 0 comment

Am 20. November vergab das Magazin eathealthy den eathealthy-Award 2015 und wir freuen uns sehr, dass unser Bio Powergräser-Mix den ersten Platz in der Kategorie "Säfte und Smoothies" belegen konnte! Die Süßgräser unseres KräuterGuts konnten die Jury nicht nur geschmacklich, sondern auch in puncto Gesundheit, Nachhaltigkeit und ökologischer Herstellung überzeugen.

(Erfahren Sie hier mehr über unsere Powergräser.)

Das Magazin eathealthy ein praktischer Ernährungsratgeber, für alle, die Spaß am gesunden Essen haben. Die Redaktion besteht ausschließlich aus Ernährungswissenschaftlern. Schwerpunkte sind gutes Kochen, gesunde Ernährung und cleveres Einkaufen. 15 Expertinnen und Experten bildeten die interdisziplinäre Fachjury unter dem Vorsitz der Chefredakteurin Dagmar von Cramm: von der Öko-Testerin bis zum Sternekoch und von der Fachredakteurin bis zum Praktiker im Fachverband.

Wir möchten uns noch einmal bei dem eathealthy-Team und all unseren Unterstützern bedanken und freuen uns über den Preis, der die Vorteile unserer Powergräser, und deren Siegeszug in unsere Küchen, unterstreicht.